Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbviewer vplug bild bleibt stehen

chubaka

Newbie
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute

ich habe eine technisat cablestar hd2, dvbwiewer pro 4 und vplug 2.4.2 (ich hoffe mit der aktuellen softcam).

mein problem ist das das bild einfach nach undefinierter zeit stehen bleibt. dann rechtsklick auf ansicht->wiedergabe neu aufbauen und dann geht es wieder eine weile. das problem tritt sogar z.b. bei ard auf. in der unteren grünen signalstärke anzeige geht dann das signal von 98% auf null bis ich die ganze sache wieder neu starte.

vielleicht noch zur info: ich habe ebenfalls power dvd 9, mediaportal 1.1.und saf v4.0 drauf (also alles was mediaportal noch so mit installiert).

ach und noch eins .....gibt das für vplug so eine art autoupdate für alles was man so braucht:emoticon-0138-think
 
AW: dvbviewer vplug bild bleibt stehen

nachtrag

momentan sieht es so aus das dvbviewer immer fast genau 10 min am laufen ist bevor das bild stehen bleibt.
die uhr aus dem osd menue bleibt ebenfalls stehen.
nach "wiedergabei neu aufbauen" geht es dann wieder für 10 min

kann mir keiner helfen???
 
AW: dvbviewer vplug bild bleibt stehen

Hallo chubaka,
ist der DVBviewer eine orginal Version ? wenn nein könnte das der Fehler sein. Bei welchem Kabelanbieter bist Du ?, probier evtl. mal ne ältere Version von vPlug. Kannst auch mal einen anderen Video Codec probieren, findest Du unter Optionen DirectX
 
AW: dvbviewer vplug bild bleibt stehen

habe mir nochmal die neuste orginal version runtergeladen. bin aber über die feiertage nicht zu hause. wenn ich wieder da bin, werde ich es nochmal testen. kannst du mir auch eine seite zukommen lassen wo ich die neuste softcam, vplug und ne kabel deutschland tranponder liste am besten mit hd sendern runterladen kann??

schon mal im voraus danke!!
 
AW: dvbviewer vplug bild bleibt stehen

Ich habe mal eine Frage:
Wie bekomme ich VOX-HD und RTL-HD hell?
Brauche ich da wie bei Sky eine Abo oder klappt das mit dem vplug?
Momentan ist es bei mir dunkel..

DVBViewer 4.2.1 (original)
VPlug 2.4.2

MfG Flixer
 
AW: dvbviewer vplug bild bleibt stehen

@chubaka,

dem DVB-Viewer kann ich auch nicht soviel abgewinnen, benutze mehr und mehr die Freeware smartdvb.Viele Karten werden unterstützt, bei mir die Technisat Skystar USB2
sowie die Cinergy 1200 DVB-C und mit jeder neuen Version kommen neue dazu. Vplug wird auch unterstützt.Die neueste Version ist soweit ich weiß smartdvb015a.
Die Soft läuft sowas von stabil,EPG und Teletext incl., einfach mal googeln und testen ob deine Karte damit klarkommt, ein Versuch kann nicht schaden, kostet ja nix.

Gruß Mr.Snoot
 
Zurück
Oben