Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

igo2101

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Hab wieder mal ein problem. Und zwar wie oben schon steht erscheint wen ich auf einen Sender gehe. (für diesen Sender ist kein dvb gerät verfügbar) aber nur bei verschlüsselte Sender. Habe eine skystar2

Keiner nen tip was es sein könnte, haken bei hardware für dvb ist gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

Kann grad nicht nachgucken aber der Hacken "hat ci" müsste auch gesetzt sein
 
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

Hallo
Ja hat jetz mit dem hacken bei "hat ci" funktioniert aber die Sender bleiben dunkel. hab das flycam in den plugin Ordner kopiert die cline wird auch korrekt geöffnet nur es bleibt dunkel. Brauch man für dvbviewer vielleicht noch andere Plugins?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

So sieht es aus weiß echt nicht weiter, mit progdvb wird es hell aber mit dvbviewer nicht.
 
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

Keiner ne ahnung ?
 
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

Kenne mich jetzt mit dem flycam nicht aus.
Nimm das hadu-plugin, kopiere es in den Plugin-Ordner und pass Dir die Hadu.ini an und alles läuft ohne Probs, zum. bei mir.
 
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

Stimmt nicht bei mir bleibt alles dunkel.

im monitor steht die adress und die server ist auch gestartet jedoch wenn mann aus einen verschlüsselten sender geht. kein dvb gerät

habe es mit hadi momentan und es werden gar keine kanäle hell.

Habe die _Technisat skystar usb HD und dvbviewer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dvbviewer sender ist kein dvb gerät verfügbar

Habe auch ne original version von dvbviewer pro hat mir 15€ gekostet
 
Zurück
Oben