Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbviewer pro 3.9.1.0

medicus24

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe seit gestern den dvbviewer pro 3.9.1.0 (von der db dieser seite).

Das Problem ist, dass nach ca. 20 min das bild schwarz wird und der ton auch nicht mehr geht, einzig der neustart des programms hilft dagegen, wobei nach 20 min wieder das problem auftritt.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen dank und lg!

Tom
 
AW: dvbviewer pro 3.9.1.0

hab ne technisat skystar 2 mit bda treiber. wo bekomm ich den den neuesten?
 
AW: dvbviewer pro 3.9.1.0

lässte dvbviewer durch die firewall blockiere und stimmen deine eingaben, hatte den benutzernamen falschgeschrieben, da gescha etwa das selbe, es kamm die meldung wie beim start und dann ginger aus, is also nur fast so wie bei dir der standart treiber geht aktuelle gibts hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich hoffe der link is erlaubt, da nur treiber site von technisat, ansonsten schonma vorweg sorry.

mfg
deathdriver
 
AW: dvbviewer pro 3.9.1.0

Hab den neuen Treiber installiert, das Problem hat sich aber leider nicht gelöst, nach 20 min wirds schwarz.
Hab im Internet gelesen, dass man die dvbviewer pro version 3.8 probieren soll, das problem ist aber, dass ich die nirgends finde.

Hat diese vielleicht irgendwer von euch?

Vielen dank,

Tom
 
AW: dvbviewer pro 3.9.1.0

also ich hab auch den 3.9 und hab die skystar 2, hast du bei der installation den benutzernamen mit "...@web.de" oder ohne geschrieben, den bei der instalation mus der ohne "...@web.de", und beim start von DVBviewer mit "...@web.de", haste das schon ma geprüft und die firewall einstellungen ob DVBViewer geblockt wird.
 
Zurück
Oben