Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbt2 mit den hd+ sendern

wammes7

Ist oft hier
Gruß wollte mal fragen ob das geht wenn ich mir eine dream 520 hole die an mein server dran schließe ob die box über dvbt2 die hd+ privaten frei schalten würde läuft das mit oscam ???

Nein. Freenet TV (DVB-T2) ist ein kartenloses System. HD+ hat CAID 1830 (HD01) und CAID 1843 (HD02).

MfG

Wenn es eine Dreamboxe sein soll dann wenigstens mit der DM525 und dem CI+ Modul für freenet.TV in Deutschland oder mit dem für simpliTV in Österreich. Ohne diese CI+'Module geht da gar nichts und schon gar nicht mit einem Receiver ohne CI+ Steckplatz.

Zurück
Oben