Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBT ohne Kabel und SAT Anschluss

Killersun88

Freak
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt in einer Zweitwohnung. Diese Zweitwohnung hat weder einen Sat- Anschluss noch einen Kabel-Anschluss. Ich wollte mir für diese Wohnung nicht extra einen teuren Fernseher anschaffen, deswegen habe ich mir einen günstigen Gebruchten gekauft (Telefunken LCD T32R900). Wie ich erst später erfahren habe, hat dieser Fernseher keinen Receiver verbaut. Eigentlich wollte ich eine DVBT Antenne anbauen um so fern zusehen. Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte um diesen Fernseher mit Hilfe einer DVBT Antenne zum laufen zu bringen? Einen Sat receiver habe ich noch.. aber ohne Schüssel wird er mir nichts bringen oder?


Bitte helft mir :)

MfG
 
AW: DVBT ohne Kabel und SAT Anschluss

hallo

Einen Receiver für DVB T Kaufen,den eine Antenne hast du ja wohl schon.
Und Ihn an den TV anschliessen per HDMI oder vil Scart.

gruss langer
 
Zurück
Oben