Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB800 Receiver tauschen?

Yikity

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,

ich rüste jetzt auf Sat um und brauche dafür natürlich auch Sat Module in meinen Cloneboxen, sind die mit den ganz normalen die man so Ebay bekommt kompatibel? Oder hat jemand einen Tipp wo man die günstig beziehen kann?
 
AW: DVB800 Receiver tauschen?

Hi,
schau mal hier ---> Link Removed :emoticon-0122-itwas
 
AW: DVB800 Receiver tauschen?

Wenn ich dann so einen S2 Receiver Modul darein stecke, ist die DM dann ein Twin Receiver? :) Hab ich das richtig verstanden?
 
AW: DVB800 Receiver tauschen?

wenns die box vom boardsponsor hast kannst keine normalen tuner einstecken da andere bauform und somit nur die vom sponsor eigens angebotenen tuner verbaubar!
bei allen anderen kannst die orig oder andere aus der bucht problemlos nehmen. sind pci steckplätze wie in nem PC und somit kinderleicht auszutauschen.
dvb-s2 = sdtv+hdtv sat
dvb-s = sdtv only sat
dvb-t = terrestrisch (antenne)
dvb-c = kabeltuner

sponsor tuner haben kein pci sondern sowas wie "40pins bei ner ide-hdd"
alle anderen pci!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB800 Receiver tauschen?

Solltest noch darauf achten, daß du auch die Rückenblende mitbekommst, die ist meistens nicht dabei. ;)
Guck mal bei aliexpress.
 
AW: DVB800 Receiver tauschen?

die blende brauchste nicht zwingend, kannst auch ne feile nehmen und die löcher breiter feilen.
 
AW: DVB800 Receiver tauschen?

najo wenn er bislang cable hatte muss er schon reichlich feilen da die abstände like rev k sind ;)
 
Zurück
Oben