Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB viewer richtige einstellungen gesucht für Pay TV

neubi06

Newbie
Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich musste meinen anbieter wechseln seit dem habe ich probleme mit dem bild es friert für ca 60 sec immer ein ca aller 2 -3 min

anscheinend hat er immer probleme sich zu verbinden

ich benutze DVB viewer,acamd 0.6.2.0 ,newcamd2

habt ihr ein paar einstellungstips für mich bzw wisst ihr woran es liegen kann

hatte keine Probleme beim alten anbieter!!!
 
Zurück
Oben