Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer läuft nicht mehr mit V14

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ich hatte bisher eine V13 in meinem Raspberry mit Doscam laufen.
Jetzt habe ich eine V14. Von meiner Dreambox aus kann ich damit auch mit cccam zugreifen.
Beim DVB-Viewer bleibt jetzt allerdings alles dunkel.

Die cardclient.conf sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum läuft das nicht?
 
AW: DVB Viewer läuft nicht mehr mit V14

Weil so wie`s aussieht deine cardclient.conf nicht vollständig ist.

Probie`s mal so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben