Hallo meine Freunde ich habe eine Frage ich suche seit einer geringen Zeit über Google Antworten über DVBViewer aber komme einfach zu keine Antworten und zwar habe ich einen Satelliten wo ich über einen USB Stick an meinen Laptop anschließen kann und darüber auch gleichzeitig die Sender finde aber ich kann die Daten leider nicht als Stream anbieten weil ich würde gerne die Sender über meinen Pendel an meinem Bruder sowie an meinem Cousin rüber schicken weil die zu Hause leider keine Antenne ranmachen können da würde ich mich freuen wenn ihr für mich eine kleine Anleitung hätten wie ich am besten es machen könnte dass ich es online Stelle da gibt es sehr viele Antworten wobei ich nicht weiterkomme es gibt zu viele Features und diese Futures braucht man wohl am meisten nicht die Features die ich brauche ist wohl Netstream habe was runtergeladen als Plugin habe es auch installiert aber komme leider nicht weiter ich habe auch desweiteren eine m3u Datei die ich gekauft habe die ich auch gerne in mein Panel einbinden würde aber natürlich erst mal über DVBViewer bzw gibt es eine Alternative wo ich diese m3u Datei weiterleiten könnte über mein Pendel oder über DVBViewer erstmal und gestern verteilen könnte meine Uploadrate ist sehr hoch da brauche ich mir keine Sorgen zu machen habe mir auch einen Server zugelegt über VPN eine virtuelle Linux Server wo ich alles rauf spielen könnte aber mir fehlen einfach die Grundlagen dafür mit freundlichen Grüßen volkan