Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVB-T2 DVB-T Supportthread

Und in welchen CI-Slot steckt man da die Karte zum Entschlüsseln? In Deutschland sind doch fast alle Sender über DVB-T2 verschlüsselt, außer die öffentlich-rechtlichen.
 
Wenigstens gibt es in Deutschland bei DVB-T2 HD noch die unverschlüsselten Programme von ARD/ZDF. In Österreich sind selbst die ORF HD-Programme auch bei DVB-T2 verschlüsselt und auch nur mit einem kartenlosen simpliTV CI(+) Modul oder eben einem simpliTV-Receiver sehbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube gelesen zu haben das es nicht am 3G geht. Im MT Forum gibt es doch Berichte die sowas schon verbaut haben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür gibt es auch welche. z.B. den Ampire T2000
Diese Nachrüstlösungen haben alle eine Fernbedienung. Selbst die vom T2000 gefällt mir in einem Auto nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es den Ampire DVBT2000 (noch oder schon) zu kaufen???
 
Sieht ja nicht schlecht aus. Wie hast Du es denn ins MMI eingebunden? Über den TV? als AV 1 oder 2?
 
Zurück
Oben