Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvb-t ???

D@rk

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo !

Ich habe da mal ne frage an euch ich suche für meine Mutter eine DVB-T Box die man patchen kann so das P**** Hell wird. Ist doch richtig das ich einen DVB-T brauch da sie ja Kabel anschluss hat. Joa und jetzt zu meiner eigentlichen Frage welche Box könnt ihr mir empfehlen sollte denn Preis von 50 Euro nicht über treten. Die Box braucht keine Spielereien soll einfach nur P***** hell machen mehr möchte sie nicht. Ich habe bei mir zuhause ne Sat anlage. Und kein Kabel. Ach am besten nen Link oder wo ihr sie her habt ob Saturn oder Media Markt :21:

Bedanke mich schon mal recht Herzlich bei euch.

Gruß D@rk
 
AW: Dvb-t ???

Wenn deine Mutter Kabel hat, brauchst du keinen DVBT Receiver sondern einen Kabelreceiver.DVBT Receiver bekommst du auch nicht hell.Kabelreceiver schon.
Aber einen Kabelreceiver für 50 Euro wirst du kaum finden.

Gruß
Kolli
 
AW: Dvb-t ???

Du meinst sicherlich DVB C. Für ca 80€ gibt es da einen Vantage. Übrigens, Premiere wird nicht über DVB T ausgestrahlt. Nur über DVB C - DVB S
 
AW: Dvb-t ???

Ah Dankeschön wieder etwas gelernt also muss ich nach DVB C ausschau halten und welche könnt ihr mir so empfehlen ?

Gruß Dark
 
AW: Dvb-t ???

DVB (Digital Video Broadcasting)

DVB T (Teresstrisch - Alte Hausantenne z.b.)
DVB S (Sat)
DVB C (Cable - Kabel TV)

Der günstigste Kabelresi ist der Opticum 7000ccx ca. 70€ (Baugleich 7100ccx der hat nur noch nen HF Modulator drinne (HF Modulator = Resi anshcließen an TV ohne scartkabel))
 
Zurück
Oben