Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-t zusammen mit Kabel TV

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
DVB-t zusammen mit Kabel TV

In meiner Region ist nun endlich DVB-T verfügbar und schon hab ich Probleme :'(. Ich bekomme DVB-T schon indem ich mein Finger am Antennen Anschluss lege und mit Antenne ist der empfang hervorragend. Nur werden bei mir nur öffentlich Rechtliche Sender eingespeist und ich bin gleichzeitig auf Kabel angewiesen. Ich habe die DVB-T Antenne nun an eine weiche angesteckt und es will nicht. Sobald ich den Kabel Anschluss einstecke ist Feierabend. Mein Kabel ich EWT :'( Ich habe ein Verstärker mit angeschlossen und das hat auch nix gebracht. es will halt einfach nicht. Hat wer eine Idee was ich da noch machen könnte?
 
Zurück
Oben