Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-t wie ist das programm verschlueselt in sweden(kalmar) und wie krigt man es hell?

biftekaki

Newbie
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
DVB-T
ich werde fuer eine lange zeit jetzt heir in kalmar bleiben und wollte wissen wie die programme hier erschluesselt sind...
der reciever dehn hier meine freunde haben hat kein serielen port also kann man woll wenig damit anfangen...
der reciever ist an der hausantenne angeschlossen und es kommen ganz viele kanäle rein nur fast keine freien....
also was kann man tuhen?
welche verschluesselung benutzen die hier?
und welcher reciever wäre guenstig und gut damit man alles hell macht?
wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm....

waurm ich das tuhen will? ich ferstehe e kein schwedish.also ich habe in deutschland sowieso kein deutsches program gesehen...
ich sehe sowieso alle filme in english...

so hoffentlich kann jemand helfen...
thanks
 
AW: dvb-t wie ist das programm verschlueselt in sweden(kalmar) und wie krigt man es h

ich wollte wissen was man mit einer saftcam hell machen kann und wie???
 
AW: dvb-t wie ist das programm verschlueselt in sweden(kalmar) und wie krigt man es h

meines Wissens nach,geht bei DVB-T garnichts :hellzu machen(gibt auch keine Soft)einzigste Alternative für dich,wäre eine Schüssel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben