Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvb-t... ich krieg's nicht hin... und Cccam wie?

mystere

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Jungs... ich versichere euch ich hab mittlerweile über ne Stunde verschiedene Foren abgeklappert UND die suchfunktion verwendt... aber ich finde einfach keine Antwort auf diese sicher SEHR einfachen Fragen

bitte helft mir...

Qbox-one mit sif 1.9.3D

1) ich finde ums verrecken nicht wie ich einen dvb-t suchlauf starten kann, sat is ok, aber ich finde nirgends das dvb-t

2) ich möchte die Kuh an meine DM800 (cccam server) anhängen, aber alle Anleitungen gehen davon aus, dass die cccam usw über den Addonserver installiert werden können, was ja aus rechtlichen grüden nicht mehr geht.. richtig?
kann mit jemand bitte kurz die schritte aufzeigen, wie ich die kuh als cccam client einrichte?
ich habe bis jetzt das sif image geflasht, sat sender gesucht und nun weiss ich nicht mehr weiter.

ich danke euch!
M
 
AW: Dvb-t... ich krieg's nicht hin... und Cccam wie?

hi!

1) DVB-t Suchlauf kannst du über gelbe taste---> QBOX Manager ----> terrestrial starten (hab grad meine box nicht zur hand)

2) In der Database gibts ne URL2 Datei, die du nach /var/etc/SifTeam/tmp/ kopieren musst und kannst dann über den online2 menüpunkt softcams runterladen

hoffe ich konnte helfen

edit: Link ist nicht mehr aktiv. <--- hier gibts die datei
 
AW: Dvb-t... ich krieg's nicht hin... und Cccam wie?

helfen? :))) das hätte ich nie alleine gefunden!

VIELEN dank!!
 
Zurück
Oben