Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

dvb-t dvb-s und hdmi

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nova2004de, 5. Juli 2008.

  1. nova2004de
    Offline

    nova2004de Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach ein receiver mit dvb-t dvb-s und ein hdmi Anschluss, der Preis sollte nicht mehr als 200€ sein.
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.250
    Zustimmungen:
    19.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dvb-t dvb-s und hdmi

    Da ist mir derzeit nur der Relook bekannt, nur kostet diese um die 1200€ Der Vantage HD 8000 hat ebenfalls 2 Tuner aber ob es den für Sat und DVB-T geben tut, das kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall solltest du deine Preisvorstellung etwas anheben da schon HDTV etwas mehr kostet.
     
    #2
  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: dvb-t dvb-s und hdmi

    Hallo,

    der Kathrein UFS 790 SI kann DVB-T und DVB-S und hat einen HDMI Ausgang. HD kann er natürlich nicht
    Preis ca. 160,- Euro

    Weiter Daten:

    Kombi-DVB-S/T-Receiver; Sat und DVB-T; 1 CI; HDMI;
    SW-Download; 16-stell. Display; AC 3 elekt./opt.
    EPG; OSD-Sprachen (D,GB,F,I,E,CZ,TR,PL,P); Silber
    4000 Speicherplätze; Videotext; Netzschalter;
    14 Timer; Sat-ZF-Eingang 950-2150MHz;
    DiSEqC 1.1; 2 Scart-Buchsen; 3 AV-Cinch-Buchsen;
     
    #3
  4. nova2004de
    Offline

    nova2004de Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dvb-t dvb-s und hdmi

    was ist mit den
    Clarke-Tech HD 5000 Combo



    das ist doch hd, oder?
     
    #4
  5. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.250
    Zustimmungen:
    19.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dvb-t dvb-s und hdmi

    Ja, dieser ist ein HD Receiver.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.