Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S2 Tv-Karte für Sky

Spatnonkl

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen, aber hab leider nicht so viel verstanden.
Also ich suche ne Möglichkeit Sky und die HD+ Sender hell zu machen und zwar soll das mit ner TV-Karte funktionieren.

Die Fragen sind:
1. Funzt das mit jeder DVB-S2 Karte mit CI-Modul im Win7 x64 Media Center?
2. Braucht man dafür jetzt ein Diablo CAM oder Unicam oder wie? Der Programmer dazu ist ja klar. Geht halt mehr darum: Welches CAM ist für mich das "beste" und macht sky hell.

Blicke da noch nicht wirklich durch und hoffe auf ein bisschen Hilfe!
 
AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

Was willst du denn genau machen, willst du die TV Karte einbauen und über emu/keys wird es wieder hell???

Diese Tage sind schon längst vorbei, dann fehlt in deiner Aufstellung mit welchen ABO Karten du einen Server auf bauen möchtest.

Dazu haben wir hier dann an Board einige Bereiche wo wir dich dazu hin weissen können.
 
AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

Ich will auch keinen Server. Einfach HTPC, wo Sky ohne Original-Smartcard läuft. Geht das inzwischen garnicht mehr?
Mit Emu/keys meinst du ein Softcam, oder? Also mir ist es egal wie es funktionieren soll ... ich möchte erstmal wissen welche Möglichkeiten es gibt.
 
AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Huch, diese Zeiten sind schon fast 2 Jahre her!!!!!!

Da musst du dich nach alternativen oder/und speziell nach ABO Karten aus schau halten. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

und diese alternativen bzw. speziellen ABO Karten sind also Smartcards? Kann man sich da iwo einlesen bzw. kannst du mir ne Einleitung dazu? Wozu gibts das ganze? Wer vertreibt sowas? FAQs etc.
 
die einzige möglichkeit sky ecc zu "er hell en" mit einem htcp ist cardsharing.
wie cardsharing genau funktioniert ist hier im forum super beschrieben.
grüße felix :)

achso hab was vergessen ^^ prinzipiell gehts mit jeder s2 tv karte. ich habe eine terratec cingergy s2. was am wichtigsten ist sind die treiber der hersteller. sich da vorher zu informieren erspart später viel ärger :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ABO Karten sind orginale Smartcards von hiesigen Anbietern, die man sich mit CS teilen kann!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das erst mal zum warm werden! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben