Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S2 Receiver für Laptop gesucht

AW: DVB-S2 Receiver für Laptop gesucht

- Sky Karte(n) nimmt

das befürchte ich ja auch, aber letztendlich sind das ja nur tips, entscheiden muss er selbst.

Ich würde an Deiner Stelle sowas nehmen und keinen Receiver:

Da kannst Du eine Karte reinstecken (mit CI Modul) oder eben über Inet CS machen, das braucht nicht viel Bandbreite, ich habe die Box zuhause am PC und die läuft problemlos, wenn man sie erst mal eingerichtet hat...

An sowas hab ich auch schon gedacht. Ist es hier möglich ohne Karte ORF zu schauen?

wie meinste das? die iptv kanalliste da kann man rein gehen und den Sender zum Beispiel ORF oder Das Neue etc anklicken und dem bouqet hinzufügen, wenn man von satsender zu iptv Sender zappt, merkt man das gar nicht, streamen zum pc oder smartfone macht die immer man hat ja da bei vlc auch eine kanalliste ich hab auch schonmal mit den Windows Server das zu xbmc gestreamt der xbmc Player schaltet aber zu langsam.

Bin jetzt am überlegen ob ich den e3hd oder den S2-3650 CI kaufen soll...

Beim e3hd, brauch ich da nur ein LAN-Kabel direkt mit dem lapi verbinden und kann dann das Signal direkt mit VLC streamen? Oder wie funzt das?

LG

PS: Kann der Ferguson Ariva 102mini auch streamen?

Hallo Luna77. Was suchst du denn genau bzw was hast du vor bzw wird dein Hauptverwendungszweck und was darf es kosten?

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk

Hauptsächlich möchte ich am Lapi fernsehen.
- CI-Schacht für PayTV.
- ORF sollte ohne Karte laufen.
- Wenig Strom verbrauchen.

In Villa Riba wird schon gefeiert, du bist noch in Villa Bacho. wenn du den e3hd mit lankabel mit lappi verbindest, kannst du mit VLC streamen bzw mit webinterface in Verbindung mit vlc, mit XBMC sollte es auch gehen.

Zurück
Oben