Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S Reciever gesucht

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, ich suche einen neuen digitalen Sat Reciever, der folgende Möglichkeiten bieten sollte:


Internet
HD
Aufnahme auf Externe Platte / Im Reciever programmierbar
Gutes Bild und Ton
Radioempfang
Zukunftssicher / Updatebar.....
Gute Qualität, muss aber nicht teuer sein :)


Hab ich was vergessen, was man unbedingt braucht?


danke, Sven.
 
AW: DVB-S Reciever gesucht

Da hätten wir mal:
DM 800 SE ca. 420 €
Sehr guter Receiver mit schnellen 400MHz CPU. Linux mit hervoragenden Support!
VU+Solo ca. 240 €
Sehr gute LinuxBox mit Single Tuner. HDD extern anschließbar. Flashen mit USB Stick. Support ähnlich gut wie von der Dream!
Coolstream Zee ca. 200 €
Sauschnelle Neutrino Box mit 600MHz CPU. Single Tuner, HDD extern, Linux. Support ebenfalls sehr gut.
Kathrein UFS912, Linux, Single Tuner, relativ guter Support....200€.

Das sind Boxen die ich persönlich getestet habe und meiner Meinung eine gute Wahl sind. Wenn du detailiertere Auskünfte haben willst, dann frag einfach!
 
AW: DVB-S Reciever gesucht

Edision Pingulux 149,00 wäre eine weitere alternative
 
AW: DVB-S Reciever gesucht

Hallo, also die Coolstream und der Pingulux interessieren mich schon sehr.
Der Coolstream und der Pingulux haben keinen Scart Ausgang (habe "noch" einen Röhren TV), mann kann sie aber sicherlich via chinch/scart Adapter auch einen meinen Oldtimer TV anschliessen?

Welche gravierenden Vorteile bietet mir der Coolstream gegenüber dem 50 Euro günstigerem Pingulux?

Gibts auch Twinreciever in ähnlichen Preislagen mit den Fähigkeiten? Wohl eher nicht?

Mann könnte ja auch wenn man unbedingt mal was aufnehmen und gleichzeitig schauen will einen zweiten günstigen single Reciever anschliessen?

Schaut doch auch mal hier, evtl. könnt Ihr mir da auch weiterhelfen?

https://www.digital-eliteboard.com/f301/vorhandene-analoge-satanlage-digital-umstellen-125713/





Danke, Sven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben