Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dvb-s 10

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von lally, 27. Januar 2008.

1. lally

lally Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend.......hab hier son Teil, und finde da nix drüber! Kann mir jemand sagen, oder kennt jemand das Teil?......Bekommt man die hell?:wacko:

Freue mich über zahlreiche Antworten.....:dance3:

2. elkatze

elkatze Guest

AW: Dvb-s 10

Hallo,
    so kann glaube ich keiner was sagen,mach die Box mal auf und schau mal welcher Chip verbaut wurde,wenn es möglich ist noch etwas mehr Info,
    DVB-S 10 ist etwas dünn:D
    Oder schau mal hier ob du deinen Receiver findest<<<<<<<<<Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren>>>>>>>>>>>
    elkatze

3. lally

lally Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Also, hab die Box jetzt offen......wo issen der Chip?.....is das dieses Teil?:O

4. elkatze

elkatze Guest

Hallo,
    Vom Chip her ( Fujitsu SmartMPEG MB86H25B ) ist es das gleiche wie Palcom-350, Palcom-380, Platinum 6020, Microsat 9020,... nur ob da was funzt musste testen und wissen was du machst,auch der Tuner ist wichtig,
    mehr kann ich nicht dazu sagen :(
    elkatze

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.