Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvb-c !?

typh00n

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe mir den VIP2 mit 2 DVB-C Tunern bestellt, nun sieht das teil allerdings von hinten so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diese anschlußkombination hab ich allerdings noch nie gesehn. fehler vom hersteller oder bin ich zu blöd!?

danke schonmal für die Hilfe
 
AW: Dvb-c !?

Hallo typh,

du hast eine Kombination aus DVBS und DVBT. Glaub ich zumindest. Hab noch keinen Kabel Anschluß gesehen.

Mlg piloten
 
AW: Dvb-c !?

Die RF-Ausgänge sehen jedenfalls richtig aus, aber der linke eingang ist DVB-T und der rechte ist ein typischer SAT F-Stecker-eingang. Da hat wohl jemand vergessen die Buchsen zu wechseln beim Umbau auf DVB-C oder falsche eingebaut.
 
AW: Dvb-c !?

Habe die gleiche Bauart bekommen habe aber 2 Adapter dabei gehabt.
Sind also DVB-C Tuner!
Binn auch der Meinung hier einen Post gelesen zu haben wo die Tuner mit Bild zu sehen sind.

MfG Mogler
 
AW: Dvb-c !?

Also bei meinem VIP2 mit 2xKabeltuner, den ich vor 3 Tagen bekommen habe, sieht das nicht so aus, sondern so, wie es der OP wohl erwartet hätte...
 
Zurück
Oben