Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Unitymedia CS, manche Programme "stottern"

josen2222

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine DBOX2 mit CS (Cccam), die öffentlichen und die meisten S*y Programme laufen auch einwandfrei (hell). Jedoch habe ich ein paar Programme wie z.B. MTV, Sat 1 Com, TNT, AXN die laufen und frieren dann mal kurz oder lang einfach mal für ein paar sek. ein.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Hab an die Internetverbindung gedacht, aber viele S*y Programme laufen ja ohne Unterbrechung.

Danke
 
AW: DVB-C Unitymedia CS, manche Programme "stottern"

Langes, billiges Antennenkabel?
Schau dir mal den BER Wert an.
Ein Freund von mir hatte die gleichen Probleme. Ich hab ihm ein gutes Kabel (100db, 4-fach geschirmt,...) empfohlen, seitdem sind die Probleme weg.
 
AW: DVB-C Unitymedia CS, manche Programme "stottern"

Hast du die Karte nicht Local? Beziehst du die über ein CS Server?
 
AW: DVB-C Unitymedia CS, manche Programme "stottern"

ja es läuft über einen CS server... Das Kabel kommt direkt von der Antennenbuchse an der Wand. Da kann ich nicht viel dran ändern...die BER werte sind alle im grünen Bereich...
 
AW: DVB-C Unitymedia CS, manche Programme "stottern"

Dann sind die Zeiten vom CS-Server nicht gut ^^
ich würde mal da nachfragen
 
Zurück
Oben