Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DVB-C und Tuning-Probleme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von chempes, 16. Juni 2009.

  1. chempes
    Offline

    chempes Newbie

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem was mir den Spaß an meiner 8000er grad etwas nimmt. Die Konstellation ist folgende: ich habe 2 DVB-C-Tuner auf Platz 3 und 4, im Flash ist die neueste Version des NewNigma-Images. Den zweiten Tuner habe ich mit einem normalen Koaxial-Kabel mit dem Ausgang des ersten Tuner´s verbunden.

    Wenn ich nun eine Sendung aufnehme oder TimeShift starte und dann auf einen Sender schalte welcher auf einem anderen Transponder liegt steigen die ber-Werte und es bilden sich Klötzchen im Bild.

    Hat irgendjemand vielleicht dazu eine Idee? Wäre klasse wenn jemand helfen könnte.

    Viele Grüße,

    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.