Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Receiver für Sky Abo

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo alle zusammen,

ich habe mir nun ein Sky Abo zugelegt mit HD usw. Nun Suche ich einen guten HD Receiver der folgende Eigenschaften hat.

- Koaxial Ausgang für Surround Sound
- Soll auch kostenlose HD und Digital Kanäle zeigen können (DBox2 mit Original Software konnte das zum Beispiel nicht)
- muss mein Sky Abo mit P02 Karte schlucken
- Kanalliste muss sortierbar sein, am liebsten auch Boquets wie bei der DBox2
- Display das nicht nur den Programmplatz anzeigt
- HDD wird nicht benötigt

Ich habe ein Auge auf den TechniSat Digit HD8-C geworfen, ist es richtig, das ich dazu noch eine Alphacrypt Light benötige? Kann es in dieser Kombi zu irgendwelchen Problemen kommen? Aktivierung der Karte, was ist bei Key Wechsel? Ich muss Sky doch irgend eine Seriennummer eines zertifizierten Gerätes geben, woher bekommt man so eine?

Bis 250€

Gruß Opp2k2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB-C Receiver für Sky Abo

Die hat keinen Coaxial Ausgang...

Was spricht gegeben die Digit HD8-C von Technisat?

Würde es überhaupt funktionieren mit einer P02 Karte?
 
AW: DVB-C Receiver für Sky Abo

Ich habe mir nun die Technisat Digit HD8-C und ein AlphaCrypt Light Modul...

Brauche ich nun dringend eine P02 Karte (Ich bin bei Martens TV).
Ich muss bei S** ja eine Seriennummer von einem Gerät angeben, damit ich die richtige Karte bekomme.

Den Generator habe ich schon, aber ich weiß nicht welches Gerät ich nun dort nehmen soll, damit ich eine P02 Karte bekomme!

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!

Gruß Opp2k2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB-C Receiver für Sky Abo

Naja, da du HD gebucht hast, sollte es ein HD-fähiger sein :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben