Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dürfen die das überhaupt weil ich ja den neuen Agbs widersprochen habe...

striker133

Freak
Hi sorry, wenn ich mich mal einhake... habe das gleiche Problem wie Bierfreund.
Trotz Ablehnung der neuen Agbs im November 2014 und Zurücksetzung in den alten Stand wollen die mir jetzt einen neuen Receiver mit Karten zuschicken dürfen die das überhaupt weil ich ja den neuen Agbs widersprochen habe...

Gruß Striker

AW: dürfen die das überhaupt weil ich ja den neuen Agbs widersprochen habe...

Das muss Dir ein Gericht sagen, ob die das dürfen. Sie machen es auf jeden Fall weil sie glauben das sie es dürfen.
Was hilft es dir, wenn wir dir hier sagen: Die dürfen das nicht. ? Richtig, gar nix.

Solltest du noch keinen Leihreceiver von Sky haben, halte ich die Zwangszusendung für nicht rechtmäßig. Und jetzt ?

Bei mir war das so ich sollte am28.01.2015 einen super Receiver von Sky bekommen.Die neue AGB hatte ich auch abgelehnt,nach einen Telefonat mit Sky und einigen harten Diskussionen mit Sky war nichts zu machen.Ich habe dann eine Mail an die Sky Geschäftsführung geschrieben das mein Vertrag schon gekündigt und er noch bis Oktober läuft und das ich für diese Rest Monate keine neue Karte + Receiver mehr brauche.Ich habe bis heute diese neue Hardware +Karte nicht bekommen,und meine S02 läuft und verlängert sich auch.

Danke euch werde mal mal schauen was zu machen ist...

Zurück
Oben