Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Durchschleiffunktion LNB IN und LNB out

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
hi!
ich hab auch nichts positives feststellen können!
wie auch bei allen anderen firms funktioniert immer noch nicht die durchschleiffunktion LNB IN und LNB out
das heißt ich kann denn am zweiten reciver nur das schauen was auch auf der azbox grade läuft,also sender der gleichen frequenzen!
schaue ich zbs auf der aze sky HD kann ich mit dem zweiten reciver kein superRTL schauen da kommt dann kein signal an. bei anderen billigrecivern geht das aber!!!!
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ist jetzt leider offtopic aber, das geht eigentlich garnicht, da im normalfall die lnb durch die eine leitung nicht 2 verschiedene frequenzen raus gibt, ausser du hast unicable aber das ist en anderes thema. und das durchschliefen ist glaub ich auch nur dann sinnvoll bzw klappt eigentlich nur dann richtig wenn der erste reciveiver bei dem das signal durchgeschliffen wird aus ist , dann sollteste auch alles beim zweiten reci schauen können.

vielleicht ist einer der moderatoren so nett und verscheibt unsere beiden einträge in nen neuen thread dann kann man das da weiterbequatchen.

danke

mfg
 
AW: Durchschleiffunktion LNB IN und LNB out

ja genau ,wenn der erste aus ist dann geht das,aber es kommt auch nicht alles durch.
bsp: der reciver welcher durchschleift wird ausgemacht und vorher hat er astra 19,2 benutzt-beim zweiten reciver geht ja dann auch alles auf 19,2 aber wenn ich dann am zweiten auf hotbird oder astra 23,5 schalte gehen dort auch wieder nicht alle sender nur einige.meiner meinung nach ist der anschluss LNB out im wahrsten sinne OUT!!! eigendlich kann man das weglassen wenn das nicht 100 pro funzt.
 
Zurück
Oben