Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duplicate User IP löschen?

S

serocool1983

Guest
Hi, kann ich irgendwie gesperrte ip´s aus der statistik löschen? Also es gab verwechslungsprobleme und nun sind 2 ip´s im server gesperrt (duplicate User).. Ein neustart des servers hat nichts gebracht...

Gruß
 
einfach übers Webif auf den Reiter Failban gehen und da diese beiden IP's löschen. Und dann könntest noch übers Webif auf Configuration gehen, das gehst runter in den Bereich "Timeouts / Times" und stellst bei "Drop Duplicate Users" auf YES. Dann natürlich noch einen Oscam restart. Hat sich bei dem Client die DynAdresse geändert??
 
der client hat gar keine dyndns, komisch unter failban sind keine ip adressen gespeichert. ps: verbinde über cccam (falls das was ausmacht :D )
 
achso, wenn dieser keine Dynadresse hat, hat der dann eine statische IP, oder ist er ein reiner Client von dir, mit dem du nicht tauschst und er schaut nur bei dir. Wie meinst du verbindest über cccam, sprich über das cccam Protokoll von Oscam, oder verbindest du Oscam per N- oder L-Line mit cccam?? hast das mit dem "Drop Duplicat Users" gemacht??
 
ist ein reiner client und verbindet über das oscam cccam protokoll. Also unitymedia wechelst die ips nicht wie zb telefoninternet anbieter. Drop hab ich noch nicht gemacht, wir warten jetzt ertsmal ab obs morgen vll wieder geht, wenn nicht melde ich mich bestimmt ;) danke
 
Zurück
Oben