Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo stürtzt hin und wieder ab:-(

BlairBitch

Ist oft hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hey zusammen,

hab den Duo bei mir als CS-Server laufen. Hab ihm dann per Cronjob
nen täglichen Reboot um 5:15 uhr programmiert.

Jetzt ist es aber innerhalb von zwei wochen 2x mal vorgekommen, dass
der Receiver aufgehängt hat. Im Display steht dann immer > Starting...
und nichts tut sich mehr:-(

Das ganze ist natürlich ärgerlich, da sich dann meine Clienten beschweren.

Der Receiver läuft mit VTI 3.2. Wollte zuerst ein neueres Image drauf hauen,
hatte hier im Forum aber gelesen das es Aufnahme probleme gibt.

Hat da evtl. jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt und nen evtl.
Lösungsvorschlag?

Lg
 
Nö, nicht wirklich... Gibts nen Crashlog? -Wohl eher nicht...?!

Kannst es ja mal mit einem anderen Image versuchen! Ich würde dir zum Blackhole Image raten, das läuft super stabil. Allen voran das 1.6.6. Das ist das letzte BH Image mit dem alten Kernel.
 
@BlairBitch
mal zum anderen Thema: wieso tust du deine Box,Camd usw. immer rebooten?
bei einem Debian Server hätte ich das noch verstanden (was eigentlich auch unsinnig ist)...lass die box [CS Server] doch durchlaufen::::nur ab und zu mal die camd neustarten und gut ist!!!!

ps: wie es @Amnesix schon sagte:::an deiner stelle hätte ich es noch mit der BH Image mal getestet.


gruß
 
hast du irgenwas im usb port stecken? ansonsten lass die box doch einfach durchlaufen. ich denke ein täglicher reboot ist da etwas übertrieben.

mfg
 
Mhhh... Jetzt wo du es sagst ich hab seit kurzem nen Usb Stick am hinteren usb port wo ich die picons auslagere.
Werde das mal rückgängig machen und noch mal Berichten

Lg
 
Zurück
Oben