Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Dunkles Display bei Extras, Kartenansicht u. Enstellungen

Dieter53

Newbie
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich habe das 4245 P mit Software 93659 und Ideal Skin 3.1. Wie oben schon beschrieben
habe ich Probleme mit der Helligkeit bei den genannten Menüpunkten. Habe ich vielleicht
etwas verstellt? Wo kann ich es wieder korrigieren? Habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
Vielen Dank auch im vorraus.

MFG
Dieter53

edit:
Entschuldigung, ich habe im falschen Bereich gepostet. Könnte es mal einer verschieben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dunkles Display bei Extras, Kartenansicht u. Enstellungen

Hallo,

ich habe es mal in den GoPal Skin Bereich verschoben.
Zu deinem Problem:
du meinst den Skin von antik hier -->KLICK
Wenn ja, hattest du das Problem auch bevor du den Skin aufgespielt hast? An die Sonnenbrillen-Funktion, die dieser Skin bietet, hast du aber gedacht? Das Verdunkelt auch das Display.
 
AW: Dunkles Display bei Extras, Kartenansicht u. Enstellungen

Hallo Wiscal,

vielen Dank für den Tip mit der Sonnenbrille. Genau das war es, jetzt funktioniert es wieder.
Bin ich wohl irgendwann mal drauf gekommen.

Gruß
Dieter53
 
Zurück
Oben