Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Dunkler horizontaler Streifen oben im Bild (Samsung F-6470)

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
376
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Servus Gemeinde:emoticon-0150-hands
Wie auf dem Bild zu sehen, ist ein dunkler horizontaler Streifen auf der Panel entstanden.
Vor 3 Tagen war es ein Fleck, der mal hin und her sich bewegt hat, bis er dann oben in horizontaler Form sich verbreitete.
Das es ein gravirendes Problem ist- klar.
Aber was ist es genau und wie man es weg bekommen kann, wenn es sich natürlich lohnt?
]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dunkler horizontaler Streifen oben im Bild (Samsung F-6470)

die hintergrund LED's sind durhgebrant , somit gibts keine beleuchtung oben

ich würd mal vorschlagen bei ebey genau so ein TV holen mit kaputem bildschirm und die LED leiste umbauen

wenn du den TV weiter so betreibst , werden die unteren auch kaput gehen , da die spanung jetzt hoher ist auf der eine leiste als auf beiden
es kann bei 1v unterschid schon deine untere leiste kaput brenen

oder dein TV als teilweise defekt verkaufen und sich ein nagelneues mit Garantie holen
 
AW: Dunkler horizontaler Streifen oben im Bild (Samsung F-6470)

Ja, es ist wahrscheinlicher als im Lotto, aber so einen Gerät als "kapput oder gebraucht" zu finden ist unmöglich.
Da muss ich mal realistisch bleiben.
Eher die 2-te Möglichkeit bleibt mir wohl übrig
 
Zurück
Oben