Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkel

Eckball29

Ist oft hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo liebe Leute
Bitte kann mir jemnd helfen.
Wolte eine neue SW auf den Pikolo draufsielen leider geht es nicht wenn ich den Stick von REs, nehme ist auf den Stick ein Ordner mit der Bez. ALID R und 2 dateien mit Test Write1dvr u 2.
Was habe ich falsch Gemacht??? wolte die 1.3.93 raufspielen.
oder ist der Res. schrott.
Habe irtümlich Senderliste Gelöscht.
Bitte Bitte um Hilfe
Lg
 
AW: Dunkel

Die neue Soft mit der Dateiendung '.abs' auf den Stick kopieren, Stick einstecken dann in das Menü

► Update von USB/HDD
Grundlegendes: In dieses Menü gelangen Sie nur, wenn ein geeigneter USB-Datenspeicher angeschlossen und vom Receiver erkannt wurde. Ansonsten ist dieses Menü nicht erreichbar.
Weitere Voraussetzung für ein 'Update von USB/HDD' ist, daß sich auf dem USB-Datenspeicher
Soft mit der Dateiendung '.abs'

Datei öffnen:Hat der Receiver auf dem USB-Speichergerät Dateien zum Update gefunden, zeigt er diese an. Sie können mit den Pfeiltasten bzw. mit der OK-Taste die Datei zum Update festlegen. Falls keine Datei gefunden wurde, wird dies mit 'No File' angezeigt.
Update Modus: Mit den Pfeiltasten bzw. der OK-Taste können Sie hier einstellen, welche Teile der Software aktualisiert werden sollen.
Start:Haben Sie die Software-Datei und den Update-Modus festgelegt, navigieren Sie mit den Pfeiltasten oben/unten auf den Punkt 'Start'. Drücken Sie die OK-Taste und der Update-Vorgang beginnt.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dunkel

Hallo
Ersteinmal Danke an Pergas für die Antwort und Hilfe
'No File' zeigt es mir an
habe falsche Datei ????????? Warum erkent er sie nicht da ich die SW beim 1 x vor 5 Monate draufgespelt habe ging es sehr gut.
was ist jetzt anders. bitte um link für die richtige datei.
Lg
 
AW: Dunkel

Danke für deine sgt Hilfe
Hat sehr Gut funktionirt
noch mals Danke anpergas
Lg
 
Zurück
Oben