Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkel Time!!!!!!!!!!!!!!

Imohtep

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hildesheim
Hallo Leute seit meinem letzten besuch auf seiten wie dieser ist viel zeit vergangen das lag daran das meine Truman version eine echte Top version war.
Ich hatte sie im Januar 2008 auf meine Reciver (OPTICUM 7000C) auf gespielt.

Allso mein Premiere lief seit Januar 2008 einwandfrei.
Es kamm nur 2 mal in der zeit vor (April und Mai) das Premiere kurz wech war aber nie länger als 10 min.

Doch seit gestern abend scheint nu die Premiere zeit vorbei zu sein.

Es stört mich nicht so sehr weil ja klaar war das irgendwann die dunkle zeit anbrechen sollte.
Wer sich halt zu sehr an das Premiere schauen gewöhnt hat, dem wird es schwer fallen wieder schlechte 5 minten lange Werbung (RTL, SAT.1, PRO7 unw.) zu ertragen.
Ich gebe zu die Werbung in Sendungen wie die Simpsons die nur 30min gehen dort kotzt mich die werbung richtig an.

Ach war das schön Premiere Sport (Bundesliga Spiele alle LIVE) zu genießen, die schönen neuen Movies immer dann schauen können wann man zeit hatte ja es waren ein paar schöne Stunden dabei.

Ich schätze die BlueMovie Gaffer werden Premiere an meisten vermissen!!!!!:24::24::21::21:

Ich sage dann mal danke an alle Freaks die es möglich gemacht haben das Premiere so geil gelaufen ist die Truman jungs euch gillt eiin dickes lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:41::41::41::41::41::41:


So falls doch jemand eine lösung (AU für OPTICUM 7000C) kennt darf er gerne helfen.

Mit Freundlichen grüßen Imohtep!
 
AW: Dunkel Time!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

es ist alles Hell! AU ausschalten .... Key von Hand eingeben und ruck zuck ist alles wieder wie vorher! PW sendet Fake keys!

Und ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben!
 
Zurück
Oben