Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkel oder nicht???

Registriert
28. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
ich habe einen 7200 BP / Kabel Rec. und komme aus dem Rhein Main Gebiet.
Meine Frage ist : Ist Prem. überall dunkel oder lohnt es sich da bisschen daran rumzudoktern ??
Die akt. Soft ist drauf . aber es ist trotzdem dunkel ( nur Prem. Rest geht 1 A)
möchte nicht alles auseinandernehmen wenn es eh nicht geht.
Also Danke für die ernsthaften Antworten.
Bis dann ....
 
AW: Dunkel oder nicht???

Ja habe ich .
Aber du wirst mir doch bestimmt recht geben das hier für jeden etwas steht!
Beim einen ist Prem. dunkel obwohl er alles versucht hat , beim anderen gehts nach Eingabe der Keys wieder .
Wo ist das Problem zu sagen ja es geht noch oder nein ist und bleibt dunkel ???
Ich bat doch nur um ernstgemeinte Antworten ....:65:
Trotzdem Danke für die Antwort.
Gruß
 
AW: Dunkel oder nicht???

welchen kabel anbieter hast du denn???
wenn du UM hast kannst du hier mit deiner suche aufhören!
um ist dicht!!!!
 
AW: Dunkel oder nicht???

Hallo ihr zwei,
hier erstmal an den Wurm :
Ich hatte die Keys schon kontr. ( so dachte ich ) aber ich übersah an zweiter Stelle die Änderung . Durch deinen Beitrag bin ich voller Ansporn noch mal zu der Kiste gegangen und habe es nochmals kontrolliert.
des weiteren : Ich scheine nicht von UM bedient zu werden denn es geht wieder ....
Also Danke und noch einen schönen Abend.
Ick geh dann mal gucken ....
Tschüß
 
Zurück
Oben