SajetS
Freak
Hallo zusammen
Wusste nicht ob ich das lieber in den russischen Bereich posten soll, oder ehr hier rein, also bitte verschieben wenn was :emoticon-0142-happy
Habe eine Dune HD 301 Box von Kartina.
Hatte jahrelang ein Abo, aber leider übertreiben die es langsam mit den Preisen und somit habe ich mich entschieden einen anderen Anbieter zu testen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich keine andere Firmware auf die Box bekomme, warum auch immer.....
Habe es schon mit einer originalen Version vom Hersteller probiert (150227_0032_b9)
- Runtergeladen
- umbenannt in dune_firmware.dff
- auf einen Stick gezogen (4GB FAT32)
- in die Box gesteckt und gestartet
- LED blinkt kurz zwei mal, dann leuchtet es wieder durchgehend
- Wieder vom Strom genommen und ohne Stick gestartet
Nix passiert, immernoch die Kartina Soft drauf
Hab danach probiert die Firmware von glavTV (ГлавТВ) aufzuspielen, leider auch ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Gruß SajetS
Wusste nicht ob ich das lieber in den russischen Bereich posten soll, oder ehr hier rein, also bitte verschieben wenn was :emoticon-0142-happy
Habe eine Dune HD 301 Box von Kartina.
Hatte jahrelang ein Abo, aber leider übertreiben die es langsam mit den Preisen und somit habe ich mich entschieden einen anderen Anbieter zu testen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich keine andere Firmware auf die Box bekomme, warum auch immer.....
Habe es schon mit einer originalen Version vom Hersteller probiert (150227_0032_b9)
- Runtergeladen
- umbenannt in dune_firmware.dff
- auf einen Stick gezogen (4GB FAT32)
- in die Box gesteckt und gestartet
- LED blinkt kurz zwei mal, dann leuchtet es wieder durchgehend
- Wieder vom Strom genommen und ohne Stick gestartet
Nix passiert, immernoch die Kartina Soft drauf
Hab danach probiert die Firmware von glavTV (ГлавТВ) aufzuspielen, leider auch ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Gruß SajetS