Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummy Anleitung für Gbox auf 800se unter NN2 ?

Nepal800

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi, ich versuche verzweifelt Gbox ans laufen zu bekommen, ich habe eine 800se mit NN2 ... was will ich ?
-per emu die Österreicher, canal sat, die holländer, und tnt Frankreich
-eine c line einbinden für Share-Empfang

Geht das überhaupt alles mit Gbox ? Leider bin ich Anfänger... Danke schonmal !!!
 
Hi

Ohne mich wirklich auszukennen......

Die ÖSterreicher habe ich mit CCcam offen und die Holländer bekomme ich per MGcam .

Das in Verbindung mit dem SLink ist nicht mehr aktiv. = offen

Die C Line ist wieder eine andere SAche.......
 
AW: Dummy Anleitung für Gbox auf 800se unter NN2 ?

Hallo ,
Mach doch nur OScam ymod drauf . Macht alles hell ;) und es geht auch deine C damit .

p.s. SA-KEyupdater - muss nicht sein ! es reicht wenn man eine Sofcam.key (up 2 date keys ) datei-auf die box schiebt .
 
Zurück
Oben