Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Dummy Anleitung für Gbox auf 800se unter NN2 ?

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Nepal800, 23. Mai 2012.

  1. Nepal800
    Offline

    Nepal800 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, ich versuche verzweifelt Gbox ans laufen zu bekommen, ich habe eine 800se mit NN2 ... was will ich ?
    -per emu die Österreicher, canal sat, die holländer, und tnt Frankreich
    -eine c line einbinden für Share-Empfang

    Geht das überhaupt alles mit Gbox ? Leider bin ich Anfänger... Danke schonmal !!!
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.742
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Ohne mich wirklich auszukennen......

    Die ÖSterreicher habe ich mit CCcam offen und die Holländer bekomme ich per MGcam .

    Das in Verbindung mit dem SA-KEyupdater = offen

    Die C Line ist wieder eine andere SAche.......
     
    #2
  3. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: Dummy Anleitung für Gbox auf 800se unter NN2 ?

    Hallo ,
    Mach doch nur OScam ymod drauf . Macht alles hell ;) und es geht auch deine C damit .

    p.s. SA-KEyupdater - muss nicht sein ! es reicht wenn man eine Sofcam.key (up 2 date keys ) datei-auf die box schiebt .
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.