Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.4 Dumme Frage zu Symbian

hans67

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Habe aktuell das N95 8GB.
Funktionieren meine Programme wie z.b.
GMobileXT, MN 7, Opera usw.
Die N-Gage Spiele
die "Bewegungs-Gimiks" wie Nokman, WaterBox...
usw.
auf dem 5800ér
Oder benötige ich "neuere" (woher? Gulli gib es ja nicht mehr)

Danke
Hans
 
AW: Dumme Frage zu Symbian

Wie kommst Du darauf, deass es "Gulli" nicht mehr gibt?
Zu Deinen Programmen für das 5800er: Das kommt ganz drauf an von welchen Versionen Du sprichst. Garmin geht zum Beispiel erst ab v5.00.30, aktuell ist hier aber die v5.00.60. MN7 geht ganz sicher nicht, weil da selbst die aktuellste v7.04.13 die 5th Edition noch nicht unterstützt. Gibt aber z.B. noch NDrive und Sygic als sehr gute Alternativen dafür, wobei Sygic sicher die beste Soft in Sachen Navigation und Zubehör ist!
Zu den anderen Programmen kann ich nicht viel sagen, gibt aber für die meisten auch aktualisierte Software, bei N-Gage weis ich es ganz sicher.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben