Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dumme Bieter bei eBay

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Guckt Euch dieses Angebot mal an! Bekommt man bei Apple für 829,- €, keine Versandkosten und wird sofort geliefert. :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dumme Bieter bei eBay

Halle ,

es wird schon sehr sehr viel Unfug bei Ebay mit neuen Apple Artikeln getrieben

ich würde nur im Fachhandel kaufen und nicht bei Ebay

MFG Sommerkorn
 
AW: Dumme Bieter bei eBay

Schon mal dran gedacht, dass der Preis künstlich in die Höhe getrieben wird... So macht das doch fast jeder, der dort einen teuren Artikel vertickt.

Und ja: Jeden Tag steht ein Doofer auf.
 
AW: Dumme Bieter bei eBay

Schon mal dran gedacht, dass es um den dummen Bieter (Käufer) geht und nicht um den glücklichen Verkäufer? Der Verkäufer wird doch, wenn er den Artikel wirklich verkaufen will, nicht weit mehr als den Neupreis und zusätzlich Versandkosten "bieten lassen". Da behält er das Teil und trägt zusätzlich noch die Ebaykosten.
 
AW: Dumme Bieter bei eBay

Hi ...

ich habe bei Ebay schon gesehen da hat jemand einen Original Karton vom iPhone 5 für 5,49 Euro verkauft weil der Text ein wenig schlau geschrieben war

MFG Sommerkorn
 
AW: Dumme Bieter bei eBay

ooch , da habe ich schon org. Kartons von Dreamboxen für über 100 € gesehen. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dumme Bieter bei eBay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Logik steckt dahinter? Der Verkäufer muss doch durch den VK-Preis seine Gebühren, die anfallen, abdecken. Genau das erreicht er entweder durch höhere VK-Preise als am Markt oder durch höhere Verkaufsmengen mit geringerem Gewinn.
Hätte jemand die Möglichkeit, seine Produkte, und ich meine hier hochpreisige Produkte mit rel. hohen Ebay-Gebühren, auf einer eigenen VK-Plattform loszuschlagen, käme er doch gar nicht auf das Brett, auch nur ein Produkt auf Ebay zu verkaufen.

Du unterstellst einen Käufer, der sich am günstigsten Internetpreis orientiert. Den gibt es zwar auch bei Ebay, aber imho wird hier ganz gezielt darauf spekuliert, dass Einzelne genau das nicht sind.

Hinzu kommt: Wir befinden uns im Weihnachtsgeschäft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dumme Bieter bei eBay

Nichts anderes habe ich jemals behauptet.

Ich behaupte lediglich, dass sich bei Ebay Käufer tummeln, die eben nicht den günstigsten Interpreis kennen.

Ein gut informierter Kunde kauft in aller Regel jedenfalls nicht bei Ebay teure Elektronikprodukte. Es sei denn, wir drehen die Situation um, und es handelt sich um einen schlecht beratenen Verkäufer und einen bestens informierten Käufer.
 
Zurück
Oben