Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Dürfen Zitate und oder links aus anderen Foren hier eingestellt werden?

Rudi M

Newbie
Registriert
18. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wollte mal nachfragen ob hier Informationen aus anderen Foren Zitate und links erlaubt bzw. erwünscht
sind ?
Gruß Rudi M
 
Links und Zitate aus anderen Sat oder Naviboards (oder Softwareboards) sind hier nicht erwünscht und werden auch sofort gelöscht.
Möchtest Du News posten oder ähnliches bitte "IMMER" mit Quellenangabe.

Ich hoffe das Deine Frage damit beantwortet ist.

gruß olaf
 
Hi

Vielleicht solltest Du mal präzisieren, was Du meinst

Habe hier auch schon aus einem anderen Board was eingefügt.

Habe den Verfasser genannt (danke an blabla) aber nicht das Board selbst. Auf diese Weise schien das kein Problem zu sein.


EDIT :Links natürlcih nicht.
 
Zitieren ist natürlich erlaubt. Wenn man sich an unsere Zitierregeln hält. Nur Links zu Fremdboards sind nicht gestattet.
Komplette Anleitungen aus anderen Boards 1:1 kopieren ist in meinen Augen kein zitieren mehr und nicht so gerne gesehen. Wir haben es schon lieber, wenn unsere User dann die Gedanken der Anderen in eigene Worte fassen.
 
Ich persönlich kann ja die ausführlichen Informationen aus dem anderen Forum lesen. Da ja hier in diesem Forum zu dem thema auch fragen gestellt wurden, wollte ich diese Informationen weitergeben können. Ich habe die forenregeln schon gelesen aber wollte mir die arbeit ersparen alles mit eigenen worten nochmal zu berichten.
wenn es nicht erwünscht ist lasse ich es. Möchte ja niemanden zu nahe treten.
gruß Rudi M
 
Zurück
Oben