Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Dubai

AW: Dubai

Auf den ersten Blick sehr eindrucksvoll aber wenn man mal genau überlegt???
Mir kann man mit so viel Glitzer und Glamour keine Freude machen, ich geh lieber in die alte Kneipe an der Ecke.
Vor allem auch nur der Gedanke daran, was die dort für einen Eigriff in die Natur durchführen löst in mir nur pures Kopfschütteln, wenn man bedenkt das unser eins Plaketten für Feinstaubpartikel-Gebühren am Auto kleben haben, das wir für jeden Pups der in die Umwelt geht eine Steuer verrichten sollen und von der Mineralöl-Steuer, die schlimmer schwankt als jede Temperaturmessung am Aussenthermometer, dann läßt sich nur erahnen das wir im Endeffekt für dieses ganze Theater schucken müssen. Von den Flugzeugen, die die Araber als Tauch-Attraktion dort ins Meer geworfen haben ganz zu schweigen.
Aber da sieht man mal wieder, man muß nur genug bezahlen und dann sind die Eingriffe in die Natur und die ganzen Ozon-Werte Sch**ß-Egal.
Das ist aber nur meine subjektive Meinung, das kann jeder sehen wie er will.
Sorry, wenn ich irgend jemanden die schönen Bilder vermiest habe!
 
Zurück
Oben