Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTM hofft weiter auf Heidfeld

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]DTM hofft weiter auf Heidfeld[/h]
Die Verantwortlichen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft hoffen weiter auf das Ja-Wort von Nick Heidfeld.
DTM-Boss Hans Werner Aufrecht will jedenfalls alles dafür tun, dass der Mönchengladbacher künftig in seiner Rennserie fährt.
"Wir brauchen die großen Namen. Wir sehen ja an Ralf Schumacher, was ein ehemaliger Formel-1-Fahrer in der DTM alles bewegen kann. Deshalb tut uns jeder dieser Stars gut", sagt Aufrecht.
Heidfelds Hoffnungen auf einen Platz bei DTM-Rückkehrer BMW haben sich allerdings zerschlagen. Auch Audi hat kein Interesse an dem zuletzt bei Renault ausgemusterten Formel-1-Rennfahrer.
Damit bliebe nur noch Mercedes. Für die Stuttgarter war Heidfeld einst schon einmal in der Formel 1 als Testfahrer engagiert.
Sport1.de
 
Zurück
Oben