Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

jonny-do69

Hacker
Registriert
31. März 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ort
nahe Riesa / Sa.
Hallo miteinander!!!
Habe heute mal ein Problem mit der Box, nicht mit der Software. Bei meinem DSR_5002 zeigen sich feine weiße horizontale Streifen auf dem Bildschirm. Dachte erst an ein Tuner-Problem, doch die Streifen sind auch bei Stand-By des Receivers auf der Mattscheibe.
Habe die Box gebraucht ersteigert, lief angeblich bis dato wunderbar. Leider wurde sie nur im Verkaufskarton ohne jeglichen zusätzlichen Schutz gesendet.
Vielleicht kann jemand Hilfe geben und hat einen Tip ob da noch was zu reparieren geht!!!

Vielen Dank jonny-do69
 
AW: DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

Schliesse mal eine andere Box an dein Fernseher an! Wenn das Problem immer noch da ist, ist dein TV-Gerät defekt.
 
AW: DSR_5002 mit Streifen im Bild (Hardware-Problem)

Kabel und TV können es nicht sein. Habe drei Scart-Kabel, zweimal FBAS-Cinch probiert, an zwei Fernsehern und zwei Anschlüssen (verschiedene Räume). Mit anderen Boxen (drei probiert) gibt es auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben