Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr5003+ problem

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
gestern abend habe ich die frisch gebastelte bin datei geladen und auf die dsr gespielt nur leider bleibt prem nur bei mir begrenzt an von 10 sec bis 30 min finde aber den fehler nicht warum 39.02 bootloader also solte einer wissen woran es liegen könnte dem wäre ich recht dankbar bzw in der db liegt die datei kann ja mal jemand mit seiner dsr testen und mir sagen wie es da ist mfg
 
meine dsr5003+ stürzt ab und läd garnix mehr kann sein das ich nen faltschen habe aber ich denke der ist nur für dsr5500ci 41.02
mfg ps.: lass mich gerne eines besseren belehren
 
also mein dsr5003plus läuft au mit 41.02 und es läuft alles rund

weiß nur leider nit warum^^ habe alles nur von nem kumpel mit selben receiver rüberkopiert...
 
Hallo, bei mir lüft die main.bin - allerdings alle Sender ohne Ton - auch die nicht verschlüsselten. Leider kann ich den Ton unter Receiver-Info auch nicht umstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen...Gruß....Andi
 
ja mann kan dir helfen moment stelle gleich ma ne neue dat in die db rein mfg
 
Zurück
Oben