Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF

AW: DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF

also ich bekomms weder mit dem 39.02 noch mit dem 41.02, auf dem globo siverline 1005C, ans laufen, wäre cool wenn es einer schaft, und mir sagen könnte ob da auch direkt geht, dann könnte ich noch bissel tüfteln warum es bei mir net funzt.

gruß
deathdriver
 
AW: DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF

Bei mir funzt es wunderbar mit 41.02. Habs auf alle 3 Receiver (5003+) draufgemacht, da der O** seit Di. mit der alten Soft nicht mehr ging (Betacrypt-Abschaltg.). Deine Universalsoft lief auf Anhieb und es wurde hell ;-)
 
AW: DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF

Mal ne Frage:

Könnte jemand die Firmware mit ner einigermaßen pratkisch geordneten Senderliste hier reinstellen? Weil bei meinem DSR 5003+ kann ich mit der Software irgendwie keine Sender umstellen und alles übern Receiver zu machen dauert verdammt lange...

Ginge auch wenn mich einer aufklären würde wie man mit dem Channel Editor alles richtig macht dass der Receiver es auch annimmt.

MFG
 
AW: DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF

Schau mal hier rein, evtl. hilft die ein Fullpack!
Link veralten (gelöscht)

Und wegen dem Channel-editor schau auch mal hier.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSR5003 Magic newusual Premiere & Star & ORF

Hallo erstmal,

also Direkt geht mit keinem Image beim DSR 5003 +

Bei Sportevents aber (z.B. DFB-Pokal, BuLi oder Wrestling PPV's) sind die Direkt Sender auf denen der Sportfeed läuft hell. Kein Plan warum aber ich bin dankbar drum :1:

Danke nochmal an Bob_Marley für diese Super Software. PW hell (bis auf Direkt Filme u. Ero 1 + 2), PW Star hell und ORF kann ich nicht testen weil ich iwie keinen Empfang hab.

Zu ChannelEdit: du musst die Senderliste (Astra.bin) mit ChannelEdit auf den Receiver spielen, sind 32 Blocks, wenn komplett übertragen steht im Display auf der Box "good".

Dann hinten den Schalter der Box auf "O" stellen. Nach ein paar Sek. wieder einschalten und im Menü der Software auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nun bleibt der Bildschirm kurz schwarz, danach ist die Senderliste drin. Hab mir einen Wolf gesucht, um ne etwas aktuellere Senderliste zu bekommen, fehlten aber noch MTV Entertainment und MTV Music drin. Die hab ich manuell hinzugefügt, ist eigentlich recht einfach und selbsterklärend das Programm...
 
Zurück
Oben