Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5001 Key mit FB???

jolly2007

Newbie
Registriert
24. September 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
habe eine AU Software auf meinem DSR 5001.
Wie kann ich da jetzt per Fernbedienung die Keys eingeben? Ich finde da nichts...
Danke schonmal!
 
Was hast du für eine Software auf deinem DSR 5001?
Vllt kannste ja ein Link auch mit in die Antwort stellen, wäre sehr nett =)
Bei mit läuft halt alles außer Buli, jetzt müsste ja zumidnest auf unknown223 irgendein altes Spiel oder ne Zusammenfassung kommen, bleibt aber dunkel. :-(
hast du noch irgendwelche Einstellungen gemacht?
 
sieht schlecht aus mit einer neuen firmware....

hast du die ganzen bezeichnungen der direkt kanäle?

geht zumindest das sportportal?
 
Das Sportportal geht, aber ich kann ja bei einer DSR5001 keine Unterkanäle anwählen, da keine Optionstaste vorhanden ist.
 
wenn das sportportal geht,geht auch die buli;)

hier eine auflistung deiner unterkanäle...


Ch-220 Direkt 1
Ch-224 Direkt 1 + 0,5
Ch-228 Direkt 1 + 1
Ch-227 Direkt 2
Ch-244 Direkt 2 + 0,5
Ch-226 Direkt 3
Ch-243 Direkt 3 + 0,5
Ch-209 Direkt 4
Ch-242 Direkt 4 + 0,5
Ch-208 Direkt 5
Ch-225 Direkt 5 + 0,5

Ch-222 Pr*****e Sport 1
Ch-221 Pr*****e Sport 2
Ch-223 Pr*****e Sport 3

Ch-665 Blue Movie
Ch-666 Blue Movie Extra
Ch-671 Blue Movie Gay
Ch-778 Erotik 1
Ch-780 Erotik 2
 
Aber da müsste doch jetzt zumindest Sport 3, also Ch-223 hell sein oder?
ist es aber nicht bei mir, nur schwarz
geht das bei dir einfach so ja?
 
ne, bleibt dunkel, steht nur da "software erneuern"
Muss ich da ein extra Key eingeben oder so?
 
dann bin ich am ende....

ich erkundige mich nochmal wegen dein problem,wenn es an der firmware liegt werde ich sie dir hier posten....

sry....:(
 
Zurück
Oben