Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5001 ADV Werkseinstellung

caymandt

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier. Habe folgendes Problem. Mein Onkel hat den Receiver DSR-5001 ADV. Er hat bis jetzt gut funktioniert, nun ist meine Onkel auf Werkseinstellung gekommen (keine Ahnung wie) und hat alles zurück gesetzt. Jetzt ist alles gelöscht und es erscheint nur noch ein blaus Bild.
Kann mir jemand sagen, ob es noch was zu retten gibt?

P.S. habe nich viel Ahnung in Sachen Receiver....

Mfg Daniel





IMG Removedhabe es mal in den support verschoben...:3: mfg papa66
 
AW: DSR5001 ADV Werkseinstellung

hallo caymandt,

also wenn dein onkel nur auf werkseinstellungen gegangen ist, dürfte der resi nur zurück gesetzt sein...

normal nur die senderliste wieder neu draufspielen. dann müsste er wieder laufen...

wenn du deine nicht gesichert hast, kannst du auch eine aus der db nehmen. must nur wissen, ob du die pkb oder mbsp fw auf deinem resi hattest.

wenn er beim einschalten gebootet hat, nimmst du eine für die mbsp sonst pkb...

hier der link zur db für den adv, findest du alles was du benötigst >>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSR5001 ADV Werkseinstellung

Hallo,

danke erstmal für deine schnelle Antwort. Wie kann ich denn die Senderliste wieder neu drauf spielen? Und wie finde ich heraus ob pkb oder mbsp fw auf dem Receiver war?
 
AW: DSR5001 ADV Werkseinstellung

schreibe einfach mal deine sysinfo in diesen thread
wie du die findest kannst die Link Removed nachlesen
 
Zurück
Oben