Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 7002, Software erneuern?!?!

Patrone

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe den Receiver DSR 7002 und seit einiger Zeit bekomme ich die österreichischen Sender ORF1, ORF2 und ATV nicht mehr rein.
Auf deren Senderplätzen erscheint dann "Software erneuern".
Das habe ich im Menü auch schon versucht, aber irgendwie tut sich da nichts.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist mit diesem Receiver Pr*** hell zu bekommen?
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

nicht gleich alle auf einmal!!:O:O
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

orf hat die verschlüsselung gewechselt
und ja damit bekommst prem*** hell
schau einfach in die DB da findest soft für deinen resi
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

@twoface1337, vielen dank für deine info.

meine nächste frage ist, für was steht db. und wie überspiele ich die software vom computer auf meinen receiver? klar ich verbinde die geräte mit einem nullmodemkabe. aber was muss ich dann machen? bzw. was muss ich beim computer machen, nachdem ich die software downgeloadet habe.

sorry für anfängerfragen, aber habe mich leider bisher noch nicht damit beschäftigt. bin leider blutiger anfänger. ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter.
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

DB is die Datenbase :3:
hier lad dir das mal runter da is ne Anleitung mit bei
[down]Link veralten (gelöscht)[/down]
lies es dir erstmal durch dann kannst du später detaliertere fragen zu einzelnen sachen stellen

so dann viel spaß beim :read:

edit: hab grad nen neueres sorglospaket in die db geladen
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

vielen dank @twoface1337 für die tolle hilfe!:41::41::1::1:
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

Hallo twoface1337. Das neue Sorglospaket ist prima, alles :hell bis auf ORF und ATV. Habe den neuen Keks ( CW d0504) per FB eingegeben, ist aber nach wie vor dunkel. Mach ich was falsch?

Mfg
mike2806
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

hab die box selber nich daher kann ich da nich selber nachschauen ob es geht
haste mal ne neue softcam versucht sollte eigentlich gehen
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

@skysurfer, danke für die info. sonst hätte ich noch verzweifelt weiter probiert. aber wenigsten funzt pr****!

ach ja, noch eine frage, aktuallisieren sich mit obiger software die keys von selbst?
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vor der "grossen" Umstellung wird eh nicht mehr so häufig gewechsel... und dann ists auch mit AU schluss.

Du kannst die AU Funktion selbst testen:
Ändere mal ein Zeichen (merk dir welches) im aktuellen PW Keks - dann wirds dunkel > und stelle dann mal auf Sportportal >> wenn die AU funktioniert, wirds automatisch wieder hell
 
AW: DSR 7002, Software erneuern?!?!

schau mal wies get

[edit mactep: was soll uns diese aussage den sagen???]
 
Zurück
Oben