Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 7001

ich kenne den dsr nicht.........die kanäle können auch anders heissen........hast du eine optionstaste?
 
nein es sind hinter allen programmen dollar zeichen , die funktionieren auch. bei sport3 ist kein dollar zeichen. der funktioniert nicht
 
kann ich mir nicht vorstellen..hab gerade davor gerade noch den Fte Max S300 SM von meinem Sohn dran gehabt und dort die neue sw aufgespielt.

mit der AluminuGVr.4.0 exe gab es absolut keine probs:Verguenza:

na ja,mein m max läuft ja:biggrin:

werd ich die tage dann nochmal in ruhe probieren....

dank dir erstmal:yes:
 
AW: Dsr 7001

Hallo

Ich habe einen Ferguson Dsr 7001 und bei mir geht schon seit einiger zeit kein Premiere Direkt mehr. Jetzt wollte ich wissen, wie ich das wieder zum laufen kriege.Ich habe die Suchfunktion bereits genutz, aber nichts über meinen receiver gefunden.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Milkahasi
 
Zurück
Oben