Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 5003 plus mit AU ?? (gibts da jetzt was )

siggy

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe mal ein paar Fragen :

1.gibt es den jetzt eine Soft die AU kann die wenigstens ein paar Premiere-Sender offen macht mit AU ??

2.Wird an eine AU-Soft gebastelt

3. Gab es mal eine Soft die AU gemacht hatte, und diese kann man doch erneuern oder ??

PS: ich warte auf rückantworten
 
AW: Dsr 5003 plus mit AU ?? (gibts da jetzt was )

Hallo,

zu 1.: Nein
zu 2.: Kann ich nicht mit Sicherheit sagen,da ja noch nicht mal alle Sender Hell sind!
zu 3.: JA wenn man Programmieren kann...


Steht aber auch in fast allen Themen in diesem Bereich.... im Moment nichts neues:(
 
Zurück
Oben