Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001adv zeig "0"

derneue

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo an alle!
seit ein paar tagen zeigt mein 5001adv, wenn ich auf ein pr*****e programm od. zb sat1 comedy umschalte, auf einmal nur mehr 0 an am display und lässt sich nicht mehr umschalten --> ziemlich nervig :20:

dann hilft nur mehr wippschalter umlegen oder stecker ziehen!

was könnte das problem sein? hab die firmware etc. vom letzten sorglospaket oben (SQ202_080128PKB)

danke
der neue
 
AW: DSR 5001adv zeig "0"

die premiere star programme(z.b. sat1 comedy) sind schon mit der neuen verschlüsselung versehen und diese läuft nicht auf dem adv d.h. du kannst sie nicht sehen auch wenn du wolltest.

mache mal einen werksreset(all) und spiele danach die senderliste wieder drauf oder mache einen sendersuchlauf.

viel an der kiste rumdoktorn würd ich aber nicht mehr da am donnerstag eh feierabend mit prem*** ist :3:
 
AW: DSR 5001adv zeig "0"

hallo derneue,

kannst aber auch mal deine systeminfo schreiben, denn wenn du eine pkb drauf hast, kannst du auf die aktuelle von heute updaten und das problem ist weg...:15:
zumindest bis alles dunkel ist...

edit
habs auch gleich mal in den support verschoben...

sorry, hab ich gar nicht gesehen, du hast ja die pkb drauf...:40: hier findest du die aktuelle pkb >>> Link veralten (gelöscht)
und hier findest du, was wieder geht >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/22840
 
Zurück
Oben