Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001adv Problem

DersimliX

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe jetzt bei meinen Reciever eine umstellung vorgenommen hab auf MBSP umgestellt,,hat auch super geklappt...
habe jetzt 2 Probleme

1.bekomme die Pr..... Kanäle nicht hell obwohl ich es wie in der Anleitung mache..

2. habe nur astra und Türksat bei denn Kannalsettings eingestellt...bekomme aber nur Astra..Türksat empfange ich garnicht

hoffe mir kann jemand helfen

MFG a.S
 
AW: DSR 5001adv Problem

hallo dersimlix,

zu deinem 1. problem, au klappt im moment nicht, fakt ist, du musst au deaktivieren (3131 bei der mbsp) und die k*** manuell eingeben.

hier findest du unter nagra die aktuellen >>> Link Removed

der 00er beginnend mit f0..... ist es...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu deinem 2. problem kann ich dir leider nicht viel sagen, hab nur astra...
 
AW: DSR 5001adv Problem

hallo papa66
danke für die antwort,habe denn key eingegeben zeigt aber immer noch nichts normal müsste es doch aber gehen,,,,zu meinem anderen problem ich kann irgendwie kein anderen satelliten suchen,müsste doch eigentlich einfach sein,,,,ging doch vorher alles,,,hatte vorher diese softwaRE cpu.STX5119;HW:bmsQ202-102,date 03 2008...ist die besser gewessen da hats ja geklappt..


mfg
 
AW: DSR 5001adv Problem

nochmals hi
habe jetzt ein problem gelöst mit dem Türksat problem hab ich gelöst,,habe aber immer noch das p...... Problem bekomme es nicht hell,,,und Videotext sollte doch eigentlich funktionieren,,aber wenn ich von einem Sat zum anderen schalte bekomme ich kein VT...

hoffe papa66 kannst mir helfen,oder natürlich jeder andere...

dank im voraus
 
AW: DSR 5001adv Problem

das mit dem VT ist ein bekannter fehler in der soft muss man halt mit leben

zu dem anderen prob: sichere deine senderliste mit dem CE109 und mache danach einen werksreset(all) danach das CAS aktivieren mit 3030 (dann steht CAS enable), AU muss ausgeschaltet sein (3131 AutoRoll disable)
dann wieder die senderliste die du gesichert hast einspielen und ins keymenu gehen und dort unter nagra den aktuellen premkey eingeben
 
AW: DSR 5001adv Problem

hallo
habs nicht hin bekommen zeigt,obwohl ich wie es beschrieben gemacht habe....die keys habe ich auch angegeben..

kann ja normalerweisse kein grösseres problem sein wenn jederandere guckt...
 
AW: DSR 5001adv Problem

im Key Code System unter Nagra muß folgendes stehn

05 01 00 Prmiere und rechts dann 00 und 01 Keks


ist das bei dir so ?
 
AW: DSR 5001adv Problem

Dank an alle,hab alle Probleme gelöst,waren die Vorschläge die gemacht worden sind,,,Dank nochmals
 
AW: DSR 5001adv Problem

schön zu hören, das alles doch noch geklappt hat und danke für die rückmeldung... :3:
 
Zurück
Oben