Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR-5001adv dunkel

zweiger

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
DSR-5001adv dunkel

Hi,

ich bin absoluter Newbie und habe ein Problem mit dem DSR-5001 adv.

Die Software des DSR war datiert vor dem 13.12.2007. Deshalb habe ich den Loader LoaderV1.5.0_31Jan08.bin mit 51XX ToDvb.exe installiert. Danach habe ich mit 51XX ToDvb.exe die neue Software SQ202_080611PKB.bin installiert. Schließlich habe ich mit 5119ChannelEditorV1.0.5.exe eine Senderliste aufgespielt. Alles lief nach Plan. Die normalen Sender waren entsprechend der Senderliste alle da. Nur die verschlüsselten Sender blieben dunkel. Ich habe auf diverse P******e-Sender geschaltet und gewartet. Nichts passierte. Ich habe den DSR ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, wieder auf P******e und warten. Nichts.
Ich bin auf Werkseinstellungen gegangen und habe 3030 und 3131 auf der Fernbedienung eingegeben. Nichts passierte.

Was habe ich falsch gemacht. Ich habe stunden- und tagelang im Forum gelesen, aber keine passende Antwort gefunden. Mir raucht der Kopf. Ich will jetzt nichts falsch machen.

Bitte helft mir. Was kann ich jetzt tun.

Systeminformation jetzt:
CPU: STx5119
SW. V1.0.3
HW: BMSQ202-102
Date: Jun 11 2008

Vielen Dank im voraus.

Zweiger




IMG Removedhab es mal in den support verschoben... :3: mfg papa66
 
AW: DSR-5001adv dunkel

hallo zweiger,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast eine pkb fw auf deinem resi, da wirst du mit 3030 und 3031 nichts ausrichten können, denn das sind codes für die mbsp zum aktivieren von cas und au.

die aktuellste pkb fw findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

übertragen der fw...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danach wirst du evt. die senderliste nochmal einspielen müssen und dann das verschlüsselungssystem aktivieren und zwar so...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann am besten nochmal am netzschalter ausschalten 30sec. warten und wieder ein, auf ein pr*** kanal und warten. dies kann auch evt mal länger dauern (bis zu 30min)...


sollte dies nicht klappen, kannst du auch die k*** manuell eingeben.

wie kannst du hier lesen >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

aktuelle k*** findest du hier >>> Link Removed

da wirst du unter nagra fündig...

ich hoffe das hilft dir weiter...:3:
 
AW: DSR-5001adv dunkel

Hi papa66,

der Doppelpfeil nach unten zum Aktivieren des Verschlüsselungssystem war's. Jetzt ist alles hell. Hatte scheinbar vorher nichts falsch gemacht.

Herzlichen Dank, ich werde dieses Board weiterempfehlen.

Gute Nacht noch

Grüße

Zweiger
 
AW: DSR-5001adv dunkel

so etwas hört man doch gerne... :4:

viel spaß beim testen... :3:
 
Zurück
Oben